08.09.2019 Bundeschampionat Warendorf: “Zaccordo Blue” springt sich im Finale des Bundeschampionates 2019 auf Platz 3!

Unglaublich stolz sind wir auf unseren 6-jähr. Holsteiner Hengst “Zaccordo Blue” (Zirocco Blue, M.v. Acorado I) der im Finale nach 2 überragenden Nullrunden mit seiner Reiterin Jana Wargers auf Platz 3 sprang.

Bereits in der 1. Qualifikation am Mittwoch konnte er sich mit einer Nullrunde  den 6. Platz sichern. Ebenfalls springgewaltig zeigte sich “Zaccordo Blue” in der 2. Qualifikation am Donnerstag mit einer weiteren Nullrunde und rangierte sich somit auf Platz 12. Und heute das überragende Finalergebnis – wir gratulieren ganz herzlich der Reiterin Jana Wargers zu diesem Erfolg!

Mit unserer Württemberger Schimmelstute “Concordia” (Colorit/Cassini I) hatten wir eine weitere Championatsteilnehmerin in Warendorf am Start. Auch sie zeigte äußerst souveräne Nullrunden in den beiden Qualifikationsprüfungen. Leider wurden ihr dann in der Finalprüfung 2 Fehler zum Verhängnis und somit war keine Platzierung mehr möglich.

IMG-20190908-WA0002